Ihr Profil und Ihre Aufgaben:
- nach Möglichkeit eine abgeschlossene Ausbildung/Studium als Sozialpädagogin/e, Diplom-Pädagogin/e, Sozialarbeiter/in, Erzieher/in, Heilpädagoge/in, Heilerziehungspfleger/in, Sozialassistent/in oder Kinderpfleger/in oder vergleichbare Berufe/Studium (Ergotherapie, Physiotherapie, Lehramt).
- Offenheit für die Weiterentwicklung einer Kita
- Hohe Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Wegbegleitung für die Kinder in ihrer Entwicklung und Aufbau einer Erziehungspartnerschaft mit Eltern
- Freude an der Arbeit mit Kindern aus verschiedenen kulturellen Zusammenhängen
- soziale und kulturelle Werte für die Kinder erfahrbar zu machen
- Planung und Durchführung von regelmäßigen Elterngesprächen
- vertrauensvoller, empathischer und wertschätzender Partner für die Kinder werden
- Interesse das Konzept der Bewegungskita mitzugestalten
- Bewegung in den Alltag zu Integrieren
Wir bieten Ihnen:
- Eine freundliche, vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Ein motiviertes Mitarbeiterteam mit einer gelebten Teamkultur
- Individuelle Fort- und Weiterbildung
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für Ideen
Vergütung nach dem TVöD sowie Zusatzversorgungskasse, Jobrad, Entgeltumwandlung - einen Träger, der Sie unterstützt und an Ihrer Weiterentwicklung interessiert ist
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Frau Verena Friesenhahn-Heimann unter bienenkorb.nastaetten@vg-nastaetten.de oder telefonisch unter 06772/94645 zur Verfügung.
Die üblichen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 20.01.2025 zu richten an:
Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten
z.Hd. Frau Heinz
Bahnhofstr. 1
56355 Nastätten
oder an folgende E-Mail-Adresse: bewerbungen@vg-nastaetten.de
Nastätten, den 20.12.2024
Güllering
Bürgermeister